Warning: getimagesize(https://iboodimage.cachefly.net/102305/medium/jawbone-up3-refurb.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 in /var/www/schottenparadies.de/live/application/view/responsive/dailyDeal.inc.amp.php on line 31
Jawbone UP3 (refurb.) für nur 39.95 € ➤ 78% gespart! | SchottenParadies.de
vom 22.02.2017

Jawbone UP3 (refurb.)

Der Jawbone UP3 informiert euch über eure Herzgesundheit, Schlafmuster und Essgewohnheiten und gibt euch wertvolle Tipps.

Hättet ihr gern einen besseren Einblick in euer Leben? Wie viel ihr euch bewegt, wie ihr schlaft und was ihr esst? Mit dem Jawbone UP3 ist das nicht nur möglich, es macht auch noch Spaß! Das stylische Armband zeichnet alle wichtigen Daten auf und die UP®-App hält euch stets auf dem Laufenden. Der Jawbone UP3 hilft euch dabei, euer Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Herzenssache Eine der praktischsten Funktionen des UP3 ist der integrierte Herzfrequenzmesser. Beim Aufwachen misst der UP3 eure Ruheherzfrequenz, bevor äußere Einflüsse wie arbeitsbedingter Stress und Kaffee euren Puls in die Höhe treiben. So erfahrt ihr, wie sich Stress, Koffein und andere Impulse auf euren Körper auswirken, und könnt so aktiv dagegensteuern. Schlafwächter Aber auch schon vor dem Aufwachen sammelt der UP3 nützliche Informationen. Der Fitness- und Aktivitätstracker zeichnet euren Schlaf auf und misst dabei Tief-, Leicht- und REM-Schlaf. Er erkennt so den optimalen Zeitpunkt aus eurem Schlafzyklus und weckt euch mit einer leichten Vibration zum optimalen Zeitpunkt auf. Personal Trainer Der Jawbone UP3 wacht aber nicht nur über euren Schlaf und eure Herzgesundheit, sondern er ist euer handlicher Personal Trainer. Der Smart Coach der App gibt euch Tipps, wann ihr euch mal wieder bewegen solltet, gibt euch Bescheid, wenn ihr zu lange gesessen habt, informiert euch über eure Essgewohnheiten und vieles mehr. Je mehr ihr den UP3 benutzt, desto präziser und besser kann euch euer Personal Trainer auch beraten und unterstützen. Duell Neu beim UP3 ist die Möglichkeit, einen Freund zu einem Duell herausfordern zu können. Ihr legt einen Zeitraum fest (ein Tag, drei Tage oder sieben Tage) und dann seht ihr, wer in diesem Zeitraum mehr Schritte gemacht hat. Derjenige mit den meisten Schritten gewinnt das Duell. So habt ihr noch einen zusätzlichen Anreiz, euch zu bewegen und etwas für eure Gesundheit zu tun. * Bei diesem Gerät handelt es sich um ein generalüberholtes Gerät (= refurbished). Das Gerät wurde vorher beispielsweise als Ausstellungsmodell genutzt oder von einem Kunden zurückgeschickt. Die Geräte sind voll funktionstüchtig und ihr bekommt ein Jahr Garantie. Generalüberholte Geräte wurden von Experten getestet und gesäubert und sind so gut wie neu.
Hier geht's zum Angebot ...