vom 09.04.2017

LG FH2 LOUDR Tragbarer Lautsprecher

Mit dem tragbaren LOUDR 50W Lautsprecher von LG mit Karaoke- und Jukebox-Funktion kommt jede Party so richtig in Schwung!

Die Ghettoblaster, die wir von der Hiphop-Kultur her kennen, sieht man schon lange nicht mehr auf unseren Straßen. Schließlich gibt es heute winzige MP3-Player und Bluetooth-Lautsprecher, die in die Taschen passen. Aber diese kleinen Geräte haben auch einen Haken: Der Sound ist einfach nicht das Wahre. Größer ist eben manchmal doch besser und genau aus diesem Grund bekommt ihr heute bei SchottenParadies.de den tragbaren Lautsprecher LOUDR 50W von LG. Party ist, wo ihr seid! Party time! Der LOUDR haut euch die Musik mit 50 Watt um die Ohren. Er passt zwar nicht in eure Hosen- oder Jackentasche, aber dank des Teleskopgriffs und der Rollen lässt er sich problemlos transportieren. Ideal für unterwegs! Nehmt den LG LOUDR doch mit in den Park oder zur nächsten Party, damit die Party auch so richtig in Schwung kommt. Die Musikwiedergabe erfolgt über Bluetooth - einfach Gerät mit dem Lautsprecher verbinden, fertig! Ihr könnt aber auch ein Speichergerät über USB anschließen und so eure Lieblingsmusik abspielen. Einfach geht's nun wirklich nicht! Karaoke- und Jukebox-Funktion Wollt ihr die Musik nicht nur hören, sondern auch selbst mitsingen? Für noch mehr Partyspaß könnt ihr den LG FH2 auch in eine Karaoke-Maschine verwandeln. Schließt ein Mikrofon an den Lautsprecher an (das Mikrofon ist nicht enthalten) und blendet mit der Taste VOICE CANCELLER die Stimme des Interpreten aus. Ihr könnt sogar die Tonart einstellen, damit eure Stimme besser zu dem Lied passt. So klingt jeder wie ein echter Star! Ist Karaoke nicht so euer Ding? Wie wäre es dann mit einer Jukebox? Bis zu drei Personen können sich über Bluetooth mit dem Lautsprecher verbinden und gemeinsam eine Playlist erstellen. So wird die Party nie unterbrochen und auch Streits um die richtigen Songs sollten damit der Vergangenheit angehören. Wählt einen Song aus, fügt ihn zu eurer Playlist hinzu, fertig. Bis zu 15 Stunden lang hält der integrierte, wiederaufladbare Akku durch. Das sollte doch für die nächste Party reichen, oder?
Hier geht's zum Angebot ...